Vierte Beiratssitzung der Hessischen Gesundheitscamps

30.11.2018 Kategorie: Aktuelles, Gesundheitscamps Von: Georg Dinca

Die vierte Beiratssitzung der Hessischen Gesundheitscamps legt die Weichen für 2019. Top 1 der umfangreichen Agenda enthielt die Evaluation der Camps 2018. Weitere Tagesordnungspunkte waren die Festlegung der neuen Camp-Standorte für das Jahr 2019 sowie die regionale, zeitliche und konzeptionelle Ausrichtung der drei vorgesehenen Transfertagungen zum Thema Nachwuchs Marketing für die Pflegebranche.

Die Beiratsmitglieder zeigen sich sehr zufrieden mit der Entwicklung der Hessischen Gesundheitscamps und dem Ergebnis der Interessenten, die für die Gesundheitsberufe gewonnen werden konnten. Darunter eine beachtliche Zahl von Jugendlichen die unmittelbar in einem Praktikum hineinvermittelt werden konnten.